Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer nachgemachte oder gefälschte Einhörner, herstellt oder in Umlauf bringt, wird mit 3 Haribo nicht unter 5 Gummibären bestraft

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt ja gar nicht😫😩 ich stampfe mit den 👣 auf den Boden und 😩😫 schreie‼️

Nein, s

Das sieht nicht einmal schön aua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Erdbeermuesli
Fragesteller

„Nicht hilfreiche Antwort“ gedrückt‼️😡😡😡 das Einhorn ist voll schön ‼️

Nein, bei dem Preis würde ich die selber gießen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Gießen? Man stellt doch ein Gummibärchen-Einhorn nicht durch gießen her

Schimeck  12.05.2024, 23:45
@Erdbeermuesli

Was meinst Du wie sonst? Werden sie von einer Gummi-Einhorn-Mutter geboren?

Nein würde ich nicht da Esse ich ja ein halbes Jahr daran hin

Erdbeermuesli
Fragesteller

Da kenne ich eine, bei der das nicht so lange dauern würde…………🤣🤣🤣