Nein

No-Name aus dem Supermarkt würde ich nie kaufen, jedenfalls nicht in diesem Bereich. Habe hier echt noch nichts Vernünftiges gehört.

Wenn du ein gutes, bezahlbares und effektives Klimagerät für zu Hause möchtest, würde ich mir mal diese ansehen:

https://www.amazon.de/TROTEC-Klimaanlage-Lokales-Klimager%C3%A4t-1-Klimaanlage/dp/B09TRNW9X4/ref=sr_1_3?crid=M8SW3D42FFEP&keywords=trotec+pac+2610+e&qid=1688842649&sprefix=trotec+PAC+2610+E%2Caps%2C165&sr=8-3

Kostet 60€ mehr, aber die kann ich bestens Gewissens empfehlen, hab ich selbst seit ein paar Wochen zu Hause; empfohlen wurde mir die schon vor Jahren. Und ich könnte mir in den Popo kneifen, nicht schon früher zugeschlagen zu haben. Innerhalb ca. 2 Stunden kühlt dieses Gerät die Raumtemperatur in unserem Schlaf- bzw. Wohnzimmer um ca. 4 Grad herunter - sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen? Nein, ich erwarte von Dir nicht, dass Du irgendetwas irgendwo bestellst.

Du kannst aber, sofern es Dir wichtig ist.