Würdet ihr so eine Nachricht mitteilen?
Hallo,
würdet Ihr in der Familiengruppe auf WhatsApp die Nachricht mitteilen, dass Ihr unbefristet übernommen wurdet bei der Arbeit ? oder ist es iwie irrelevant
9 Antworten
ich bin kein Fan von diesen Gruppen, in meiner Familie war es so, dass manche da nur lesen, aber nie was schreiben oder es auf Stumm schalten, oder es werden nur Blödeleien versendet und wenn jemand in Not ist und Hilfe benötigt, wird gar nicht reagiert....dann brauche ich solche Gruppen auch nicht.
Ich denke, solche Gruppen können ein falsches Bild von einer Familie zeichnen können. Der echte Kontakt ist das Wichtigste und ob man auch in schlechten Zeit wirklich auf die Familie zählen kann.
Wenn du gute Erfahrungen mit dieser Gruppe und eine liebe Familie hast schreib es doch gerne hinein
Ist ja für deine Familie wahrscheinlich eine gute Information, als Eltern freut man sich über Erfolge der Kinder egal in welchem Alter
Finde ich im privaten Gespräch sinnvoller. Da hast du direkt einen Adressaten, der sich auch dazu äußern wird. In einer Gruppe hast du das vielleicht nicht unbedingt.
Käme drauf an, wer in der Gruppe ist. Nur meine Eltern und Geschwister? Dann würde ich es in der Gruppe teilen, ja. Wenn auch "weitläufigere" Verwandtschaft als die erstgenannten in der Gruppe sind, dann nein. Dann würde ich es denen, dir mir wichtig sind, einzeln mitteilen.
Würde es nicht in die Gruppe schreiben aber den Menschen die dir wichtig sind extra mitteilen.