Würdet ihr so angezogen Auto fahren?
7 Antworten
Joa.
Zum einen hatte ich frühers ein Auto ohne Klima in dem es im Hochsommer unerträglich heiß werden konnte, zum anderen, als es mich mal so abgeregnet hat dass ich bis auf die Unterbuchse durchnässt war, hab ich mich auch entkleidet um heimzufahren (in tropfend nasser Kleidung rumzusitzen ist halt unangenehm).
Die Dame macht das aber wohl weniger aus praktischen Gründen (denke das Fahrzeug verfügt über Klimatisierung und Nass scheint sie auch nicht zu sein) sondern zwecks Selbstdarstellung. Außerdem fährt sie ja nichttmal sondern sitzt nur rum und starrt auf den Sitz, warum auch immer. Das wiederum fände ich eher peinlich bzw. zum Fremdschämen.
Ja, ist für mich ein normales Sommer outfit
Solange sie Schuhe trägt die für die Pedale taugen (keine Pumps und auch nicht barfuß) ist alles andere egal, ist ihr Problem wenn sie sich bei zu starker Sonne einen Sonnenbrand einfängt oder durch den Schweiß am Sitz kleben bleibt (unhygienisch!).
Genauso? nein! sieht irgendwie aus wie Unterwäsche was die da an hat. aber im Bikini sind wir schon auto gefahren :-)
Natürlich. Ich fahre auch öfters nackt. (Kein Scherz).