Würdet ihr selber von euch behaupten, dass ihr gut ausseht?

12 Antworten

Nein. Ich finde mich nicht gutaussehend.

Ich sehe aus einer Perspektive recht gut aus, aber aus den meisten anderen nicht. Und schlechte Haut hilft auch nicht gerade. Also eher nein. Ich finde mich optisch ganz okay. Es gibt hässlichere Menschen.

Nein, ich schaue nicht einmal Durchschnittlich schön aus aber egal.

Alhamdulillah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harpunier  18.08.2023, 00:43

Was bedeutet Alhamdulillah?

Gaaaaamze0  18.08.2023, 00:45
@Harpunier

Der Lob gebührt Allah.

Jeder Mensch ist schön und deswegen dachte ich, ich lobe Gott auch wenn man sich nicht schön empfindet.

Harpunier  18.08.2023, 00:47
@Gaaaaamze0

Ah. Danke dir für die Erklärung. Ich gebe dir Recht mit dem Statement, dass jeder schön ist. Man muss es bloß schaffen, die Schönheit zu sehen. Finde ich echt nicht leicht, da ich mit gephotoshoppten Playboyfrauen und Arnold Schwarzeneggern groß geworden bin.

Altay6162  18.08.2023, 00:47

Durchschnitt ist ja relativ.. in Europa finden dich vielleicht wenige hübsch aber in Asien entsprichst du dann doch dem Schönheitsideal.

Das ist oft so

Gaaaaamze0  18.08.2023, 00:49
@Altay6162

ich verstehe auf jeden Fall was Du meinst aber ich entspreche in keinem Teil der Welt der Schönheitsideal aber Khayr in sha Allah xD

Harpunier  18.08.2023, 00:50
@Altay6162

Stimmt. Ist mir in Afrika auch aufgefallen. Das gibt sich aber, wenn man sich an den ungewohnten Look der Menschen dort gewöhnt hat und sie differenzieren kann.

dunyaxq  18.08.2023, 00:48

genau alhamdulillah für alles.

MenschDNA  18.08.2023, 00:50
Nein, ich schaue nicht einmal Durchschnittlich schön aus aber egal.

Auch wenn der Spruch sehr häufig verwendet wird und cringo ist:

Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und Weise wunderschön! Es entspricht nun mal der Wahrheit, lies mal diesen Hadith:

https://hadeethenc.com/de/browse/hadith/4555

Von daher, kannst du dich als schön ansehen, weil was man nach Außen gibt, ist das wichtige! Und dass sie Shiggy mögen zeigt, dass sie nicht ganz auf den Kopf gefallen sind!

Gaaaaamze0  18.08.2023, 00:57
@MenschDNA

Das war jetzt unerwartet aber Vielen Dank für die Erinnerung, wirklich! :)

Ja schon aber ansere leute sehen das bestimmt anders zumindest sagen die das.

Also manche Leute aber ich weiß nie ob das stimmt ob ich hässlich bin oder hübsch

Ja und nein. Manche Menschen würden mich attraktiv finden und manche nicht.

Alex2537152  18.08.2023, 00:44

Ja find ich schon aber könnte bisschen Gewicht zulegen wenn es so einfach wäre

Altay6162  18.08.2023, 00:45
@Alex2537152

Es ist einfach bro.

Einfach einen vernünftigen Ernährungsplan haben und Sport machen.

Alex2537152  18.08.2023, 01:13
@Altay6162

Naja nicht ganz wenn dein Stoffwechsel zu gut ist und wegen Genetik is nd so leicht aber ich werde es versuchen

Altay6162  18.08.2023, 01:15
@Alex2537152

Nee Mann das ist meistens ne Ausrede. 99% können es schaffen.

Stark bro Alles gute, du schaffst es 💪