Würdet ihr von euch selbst behaupten das ihr eine schöne Schrift habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Meine Schrift ist schön 43%
Mittelmäßig 21%
Eher nicht schön 14%
Ja meine Schrift ist sehr schön 11%
Unlesbar 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

also ich habe sehr viele Komplimente bezüglich meiner Schrift bekommen. Ich kann sie auf jeden Fall gut lesen.♥️♥️

Du?♥️

🦈

Würdet ihr von euch selbst behaupten das ihr eine schöne Schrift habt?

Mir selbst gebe ich nie Komplimente - lehne auch die meisten ab xD

Allerdings hatten wir in der siebten Klassen einen Schönschrift-Wettbewerb (alle haben teilgenommen - ganz gleich ob Mädchen oder Junge) in unserer Stufe - war letztlich der erste Platz.

Du?

Meine Schrift ist schön

Hey! 🤗

Ich finde meine Schrift ganz schön. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Meine Schrift ist schön

Ich würde mal von mir selbst behaupten, dass meine Handschrift „schön“ ist. Ordentlich und gut lesbar auf jeden Fall. Ob sie letztendlich schön ist, liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Schrift und hatte noch nie Probleme damit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmäßig

Wobei sich da die Geister scheiden: Während ich selber meine Schrift als "Zwar lesbar, aber wirklich schön ist etwas anderes" bezeichne, stellen sich einige meiner Bekannten hin und meinen, dass ich eine Künstlerhandschrift hätte (dem ich aber heftigst widerspreche).