würdet ihr schuhe an familienmitglieder ausleihen?
also meine cousine hat mich neulich mal gefragt ob sie meine copenhagen boots ausleihen darf für nen ausflug über einen tag
ich hab ihr die stiefel ausgeliehen aber sie mit ein paar kratzern zurückbekommen was bei stiefeln über 250€ nich gerade schön ist
daraufhin hab ich ihr gesagt das sie die stiefel behalten soll ich die stiefel wieder neu haben möchte von ihr da die kratzer deutlich sichtbarer waren
sie hat es auch eingesehen und mir die stiefel ersetzt
heute wollte sie ein anderes paar ausleihen was ich dann abgelehnt habe
gebt ihr mir recht das ich nichts mehr ausleih oder meiner cousine da sie mir die stiefel ja ersetzt hat
5 Antworten
Zeig deiner Cousine am besten, wie sie mit deinen Sadchen umgehen muss. Du behandelst ja ihre Sachen auch nich so :)
Ichc finde es ein wenig übertrieben, gleich neue Schuhe bekommen. Auf einpaar Kratzer kommt es nicht drauf an, sonst zieht man nämlich andere Schuhe an, um gut auszusehen
Schönen Samstag:)
Ihr seid eine Familie, da gibt es eigentlich kein Problem, da man sich gegenseitig aus Hälfte.
Aber ja, man kann ja sagen, das man mit den Sachen gut umgehen sollte, wenn man wass ausleiht,.
würdet ihr schuhe an familienmitglieder ausleihen?
Ja, meine Tochter hat sich auch schon meine Pumps und mein Cocktailkleid ausgeliehen. Innerhalb der Familie sehe ich da keine Probleme.
Man muss drauf aufpassen. Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann leih sie ihr nicht aus
Warum möchte die immer Sachen leihen, ist die neidisch
Möchte die so sein wie du ,da sie immer deine Sachen haben möchte
meine stiefel sind eben teuer, stylisch und bequem
wahrscheinlich kann sie sich die boots nicht leisten und will sie dennoch haben und anziehen
ja schon