Würdet ihr schluss machen wegen Fremdküssen?

9 Antworten

Zumindest würde das in eine Beziehungskriese führen.

Natürlich nicht wenn ein anderer sie küsst und sie dann abbricht, aber wenn das mit Absicht weiter geht, dann schon.

jup... sowas kann ich garnicht ab und da kenn ich auch keine gnade.

"es war doch nur das eine mal" und "ich liebe doch nur dich... es war ein versehen" ist mir wurscht....

wären wir verheiratet oder wären gar kinder im spiel, dann wäre es wiederum anders

Nein, würde ich nicht.

Ich würde erstmal den Gesamtkontext verstehen wollen.

Es würde zu einem großen Streit führen und  dazu das mein Vertrauen weg wäre...und da Vertrauen die Basis für eine gute Beziehung ist, würde es drauf hinauslaufen, dass ich irgendwann Schluss machen würde

Kommt drauf an ob dir der neue den du fremdgeküsst hast besser gefällt oder nicht.