Schluss machen zurücknehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Option 73%
Nein 27%
Ja würde zurücknehmen 0%

8 Antworten

Andere Option

Es kommt drauf an was passiert ist... Und wie viel Zeit vergangen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
Nein

Überlege dir gut was du machst .

Andere Option

Ich bin eine Frau, aber es hängt natürlich immer von der Situation ab und warum die Person Schluss gemacht hat. Wenn es wegen etwas ist was wir getan haben, dann wäre eine zweite Chance schon sehr toll, aber wenn es was ist, was die andere Person getan hat, kann man darüber nachdenken und vielleicht auch einen Kompromiss schließen. Wenn es aber was wirklich schlimmes ist, dann eher nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich.
Andere Option

Nur aus Bestimmten Gründen,

Wenn sie wegzieht oder aus einem anderen Grund nicht mehr mit mir zusammen sein kann und wir uns irgendwann wieder sehen dann JA!

Wenn sie wegen einem Anderen typen abhaut oder ich ihr Fremdgehe dann nein! Weil ich weder ihr noch mir verzeihen könnte. Aber wie gesagt es kommt auf die aktuelle Situation/Lage drauf an ob ich noch einen Versuch starten würde

Andere Option

Wenn ich sie noch liebe ja.