Mach dir mal keine Sorgen. Wenn sie vernünftig ist wird sie es niemandem erzählen. Aber sie ist 14 und somit noch nicht wirklich reif, also würde ich mit ihr an deiner Stelle mal offen reden und es ihr erklären

...zur Antwort

Kauf dir Handschellen und mach seine Hände irgendwo fest. Und mach das Licht aus. Dadurch kann er nichts sehen und auch nicht mit den Händen machen. Das schärft die anderen Sinne und es ist noch reizvoller und intensiver. Da wird aus einem normalen BJ schon etwas besonderes. Kannst ihm ja erst einen BJ geben und danach die Reiterstellung machen.

...zur Antwort

Hii
Ich hab gerade genau das gleiche Problem. Bin seid Donnerstag in der Pillenpause und hatte nur am Sonntag einen Kleineren braunen Fleck in der Binde und gestern nur einen schleimigen braunen Fleck mit Gewebe. Und absolut kein rotes Blut.
Soweit ich weiß ist das normal dass die Blutung mal anders, sprich braun ist, oder mal ganz ausfällt.
Jedoch habe ich auch etwas die Angst davor dass es eine Einnistungsblutung ist. Deshalb werd ich in zwei Tagen mal zum FA gehen einfach nochmal eine erfahrene Meinung dazu bekommen, weil ich so eine „Blutung“ noch nie hatte.
Allerdings sollte bei einer richtigen Einnahme der Pille nichts passieren.

...zur Antwort
Frau provoziert mich?

Hallo meine Lieben,

Ich würde gern ein paar Meinungen zu meinem Problem hören und ob auch ihr solche bzw. ähnliche Situationen kennt.

Also ... ich(26) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (27) zusammen ... unsere Beziehung war bis kurz vor Ostern diesen Jahres wirklich toll ... neulich ... als wir beide ein Video auf seinem Handy anschauten ... bekam er eine Sprachnachricht von einer Frau und swippte diese ganz schnell weg ... was mir schon irgendwie leicht komisch vor kam ... ich Frage ihn wer sie denn sei ... "eine alte Bekannte" meinte er zu mir. Aber so ganz wollte mein Gefühl dem nicht trauen ...

Ein paar Tage später schaute ich morgens auf sein Handy und konnte sehen dass von dieser Frau 5 Nachrichten waren... in denen u.a. stand "guten Morgen Hase" " Zeit zum aufstehen" und ein Kusssmiley.

Mir ist fast das Herz raus gesprungen :(

Ich stelle ihn zur Rede aber er sagte wieder dass sie nur eine alte Bekannte ist und drehte sich und schlief weiter...

Ich bin daraufhin aus seiner Wohnung los und zu meinen Eltern...

Einen Tag später bin ich zu ihm und habe um eine ehrliche Antwort gebeten ... er gab zu sie vor ein paar Wochen in einer Disco kennengelernt zu haben und auch eine gewisse Zuneigung zu der hat ... diese Frau wusste/ weiß auch dass er in einer festen Beziehung ist ... ich habe ihm Bedenkzeit gegeben und ihn gebeten dass wenn ihm etwas an unserer Beziehung liegt... den Kontakt zu ihr abbrechen soll...

Am selben Abend musste ich zur Nachtschicht und stöberte in der Nacht ein wenig auf instagram und fand diese Frau dort ... sie hat den Tag zuvor ein Bild reingestellt unter dem Stand " Du nennst mich Bitch, dein Freund nennt mich Prinzessin " ... da wurde mir schon ganz übel. Und in ihre insta Story postete sie wie sie in seinem Auto saß und fügte dem Bild ein Herz hinzu... ich habe ihn sofort wieder zur Rede gestellt... aber es kam keine Antwort von ihm.... ich war mit den Nerven völlig am Ende. Ein paar Tage später erfuhr ich dass sie das mit Absicht bzw aus Provokation mir gegenüber reingestellt hat... Ihm tut das alles leid und weuß dass er einen fehler gemacht hat unf will mich nicht verlieren ...

Heute hat sie wieder einen komischen Spruch ins Internet gestellt ...

Warum will diese Frau mich provozieren? Was hat die davon? Ich habe meinen Freund erzählt dass die das mit Absicht reingestellt hat...und man dadurch doch merkt was sie für ein falscher Mensch ist ... eine Beziehung willentlich zu ruinieren und mich dann auch noch provozieren ... dabei kennt die mich nicht mal ...

Achso ... und die ist 19 Jahre alt

Ich bin völlig fertig und würde diese Frau am liebsten zum Mond schießen 😐

Ich freue mich auf eure Kommentare

LG Nina

...zur Frage

Diese Situation kenn ich auch. Am besten solltest du mit deinem Freund einmal ausgiebig darüber sprechen. Ich meine für mich persönlich wäre es schön das aus gewesen wenn ich erfahren hätte dass er eine gewisse Zuneigung für sie verspürt. Aber am besten du redet mit ihm und sagst ihm dass er der Frau klar machen soll dass sie dich und deinen Freund in Ruhe lassen soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.