Hallo was können wir machen das es ihm schnell wieder besser geht bzw wie lang hält der Zustand an?

5 Antworten

Dein Freund hat eine Alkoholvergiftung. Pfefferminztee ist nicht so gut. Gebt ihm Kamillentee, der beruhigt den Magen. Alternativ geht auch dünner schwarzer Tee ohne Zucker. Dazu Salzstangen oder Zwieback. Legt ihn ins Bett, Kopfteil etwas höher, und bleibt bei ihm, falls er sich weiter übergeben muss. Frische Luft ist auch gut. Ob er in 3 Stunden wieder fit ist, wage ich zu bezweifeln.

Auf alle Fälle sehr sehr viel Wasser trinken, etwas essen wie zb Salzstangen und gebt ihm diese Kapseln die man bei Durchfall bekommt. Der Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Elektrolyte. Das müsst ihr wieder ausgleichen

Ich würde ihn zum Wc begleiten und ihn nach einigen Minuten fragen ob er ein Tuch zum abtrocknen braucht sonnst würde ich ihn wie ihr schon gesagt habt ihm Wasser anbieten, viel glück :3

Immer wiederkommender Ausschlag

Okay, mein Problem ist folgendes:

Seit einiger Zeit (zwei, drei Wochen?) bekomme ich einen seltsamen Ausschlag. Er ist nicht rot, hat keine Blasen, es juckt nur ziemlich stark. Das Besondere an dem Ausschlag, er kommt und geht nach gut 20 Minuten des Kratzens wieder.

Ich hab an Allergie gedacht. Deshalb überlegte ich, was ich in letzter Zeit verändert habe, in meinen Essgewohnheiten, Kleidung, Waschmittel etc.

Die einzigen Dinge, die sich verändert hatten, waren, dass ich Diättabletten von Herbalife genommen hatte und einen Tee immer frisch aufsetzte aus Johanniskraut.

Ich habe zuerst die Tabletten abgesetzt, doch der Ausschlag kam immer noch regelmäßig morgens, abends und hin und wieder um den Mittag herum und ist immer nur auf den Beinen und ist immer auf beiden Beinen.

Also hab ich vor zwei Tagen aufgehört den Tee zu trinken. Doch heute morgen war der Ausschlag schon wieder da.

Ich finde da keinen Reim mehr drauf. Weiß jemand vielleicht was für ein Ausschlag (siehe Bilder) das ist? Oder was ihn ausgelöst haben könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?