Würdet ihr sagen, dass gutefrage-Nutzer unsere Gesellschaft gut widerspiegeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, gutefrage stellt unsere Gesellschaft gut dar 56%
Anderes 25%
Nein, gutefrage Nutzer sind meistens von einem bestimmten Typ 19%

5 Antworten

Nein, gutefrage Nutzer sind meistens von einem bestimmten Typ

Nutzer sind meistens von einem bestimmten Typ

Anderes

Stellt unsere Gesellschaft nicht dar. Zu viele pubertierende Kinder hier, mit den unmöglichsten Fragen, wo es nur um eins (Sex und diverse Spielarten, Penisfragen, Masturbation, u.s.w.) geht. Und die meisten haben verlernt, selbst zu recherchieren. Traurig, soviel Dummheit teilweise. Spiegelt sich aber auch in der PISA Studie wider.

Ja, gutefrage stellt unsere Gesellschaft gut dar

Ja denke schon. Lässt sich schon einiges dadurch ableiten. LG

Ja, gutefrage stellt unsere Gesellschaft gut dar

Auf jeden Fall ! Man findet hier so viele Beweise dafür, da könnte man eine Akte anlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Es fehlen aber manche. Z.b der Teil der Bevölkerung der keinen Zugang zum Internet hat (kein Handy usw.)und jüngere Nutzer unter 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt