Fühlt ihr Euch auch manchmal persönlich angegriffen wenn Jemand Eure Antwort fehlinterpretiert und dadurch komisch, respektlos oder unfreundlich wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Andere Antwort 8%

1 Antwort

Ja

Ich würde gerne mit Nein antworten, aber das wäre gelogen. Es ist mit leider nicht immer völlig gleichgültig, was irgendwelche anonymen Leute aus dem Internet von sich geben, auch wenn es mir durchaus klar ist, dass es mir egal sein sollte.

Speziell wenn Antworten von mir so fehlinterpretiert werden, dass man annehmen kann, dass es schon böswillig geschieht und mir Sachen unterstellt werden, die ich weder geschrieben habe, noch meine Meinung abbilden, kriege ich manchmal dann doch Puls und meine Halsschlagader wird dick. Ich ärgere mich dazu dann noch immer über mich selbst, wenn mich sowas dann wirklich anfasst.

Aber ich arbeite dran. Ist halt dann doch eher die hohe Schule der Persönlichkeitsentwicklung. ;)