Würdet ihr mit einem Mädchen/Junge aus eurer Klasse sex haben?

11 Antworten

Also ich bin erst (noch nicht ganz) 13 und habe zwar einen Freund 2 Jahre älter aber klaro noch kein Sex. Aber ich kann mir das auch nicht mit einem in der Klasse vorstellen weil die alle so kindisch sind die Jungs. Du kannst es ja versuchen wenn du schon älter bist aber die meisten Mädchen wollen einen Freund der älter ist also nicht gleiche Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
sWeEtAnKa98  15.06.2018, 19:16

Liebe Sara, ich bin zufällig auf deinen Beitrag gekommen und ich finde ihn gut. Es ist in unserer Gesellschaft immer noch so dass der "Mann" älter sein muss als die "Frau". Aber in deinem Alter hast du recht, mit 13 sind die Jungs weit hinter den Mädchen zurück. Das ändert sich später gelegentlich.

Du und dein Freund ihr passt gut zueinander und wenn jetzt Sex noch "klaro" nein ist dann ist das ok. Ihr habt Zeit.

Alles Gute und viele liebe Grüße.

AnKa

Ja, hatte ich.

Kann unter Umständen problematisch sein, aber gerade in jüngeren Jahren auch sehr aufregend.

Ältere Leute sagen oft dass man immer das im Nachinein bereut, was man nicht gemacht hat also von daher..

Also für mich gilt bis heute der Grundsatz: "Niemals was mit einer anfangen, die man jeden Tag sieht", weil wenn es mal schief gehen sollte, muss man den anderen trotzdem weiterhin sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
tskipper  15.06.2018, 09:12

Warum soll man gleich für den Fall vorsorgen, dass es schief geht? Wenn man sich versteht, ist es das geilste überhaupt sich jeden Tag zu sehen. Und wenn es eben nicht funktioniert, dann gibt es auch Wege sich auf eine Art und Weise zu trennen, dass man sich hinterher noch in die Augen schauen kann.

Das Problem ist nur, dass sie auch wollen muss. Und daran wird es meistens scheitern!

Wenn schon mit der richtigen die dich auch liebt ! Du wirst dich echt mies fühlen wenn du es mit der falschen machst !

ja wollte ich auch schon mal dann hab ich aber nachgedacht was das für Folgen haben könnte

LG Licho