Würdet ihr mit einem Kind das noch in die Hose und ins Bett macht befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil... 85%
Nein, weil... 12%
Vielleicht, weil... 3%
mrinteresting  14.12.2021, 20:30

Wie alt bist du denn?

Michelle3maus
Fragesteller

Hat mich nur mal interessiert die frage

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

ich, selber an Inkontinenz leidend, nachempfinden kann, wie das ist. Bin quasi eine "Bett- und Einnässerin" :|

Freundschaft und Zuneigung von einem körperlichen Handicap oder Behinderung abhängig zu machen zeugt für mich von mangelnder sozialer Kompetenz.

p.s.

ich habe einen großen Freundeskreis, für den meine Krankheit kein Problem ist, weil sie mich als Person akzeptieren.

Michelle3maus
Fragesteller

Okay👍🏻

Ich habe auch kein Problem damit da ich selber ne Behinderung habe und das auch nicht kontrollieren kann

LauraSchp  15.12.2021, 14:16
@Michelle3maus

Oh ;-o dann sind wir ja quasi "Leidensschwestern"... ich hoffe Du hast aber trotz- allem liebe, verständnisvolle Freunde

Michelle3maus
Fragesteller
@LauraSchp

So siehts wohl aus 😜😂🤭,

Ja die habe ich aufjedenfall

Ja, weil...

Ich habe mir diese Frage von dir auch schon länger vorgemerkt, und möchte sie nun auch gerne noch beantworten.

Ja, natürlich, denn wenn man mit jemand befreundet ist, dann kommt es doch wohl darauf an, welche Gedanken man gemeinsam hat, ob man sich gut versteht usw.

Da sind doch Dinge, für die man nichts kann, nebensächlich.

Auch Schreib-Freundschaften bzw Bekanntschaften, wie sie hier entstehen, sind doch etwas sehr Nettes. Und wenn sie in dieser Form weiter bestehen bleibt, finde ich das auch schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle3maus
Fragesteller

Da hast du recht 😜👍🏻. Haptsache man versteht sich mit dieser Person.😇😇😇😇

Ja, weil...

Hallo Michelle,

ich wäre mit dem Menschen befreundet - und würde sie oder ihn nicht wegen z.B. einer gesundheitlichen Thematik oder eines Lifestyles ablehnen.

Sicherlich wäre dieses Thema dann auch Gesprächsstoff in unserer Freundschaft - und ich würde natürlich das alles wie auch andere Dinge, die den Menschen ausmachen, verstehen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein, weil...

Kinder die in die Hose machen, sind entweder krank. Haben eine Behinderung oder haben schlimmes erlebt.

Da ich bei solchen Schicksalen extrem anfällig bin und das mich extrem runterziehen würde, würde ich das ablehnen.

Denn ich kann dem Kind dann nicht helfen, da es mich zu sehr mitnimmt. So schlimm, dass ich noch weniger mein Leben kontrollieren kann, wie jetzt schon.

Auch wenn mir das Kind sehr leid tun würde. Vor allem wenn es dann traurig ist.

Michelle3maus
Fragesteller

Oh das tut mir leid für dich 🥺🥺🥺🙈

Ja, weil...

Weil ich selbst noch Windeln tragen nicht wegen einer Erkrankung sondern aus Bequemlichkeit, bezüglich würde ich auch erstmal nach der Alters Stufe des Kindes denken.
Also wäre es somit eine Frage des Morals, ist die Person in meinem Alters Abschnitt, dann ohne mit der Wimper zu zucken.
Sollte es extrem jünger sein könnte man dies falsch verstehen und da in einem Bett zu schlafen wäre es nicht Optimal.

Michelle3maus
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist es auch in Ordnung. Je nach Alter und selbst wenn man älter ist.

Michelle3maus
Fragesteller
@DJNivek

Ja srimmt🙈

Aber es gibt auch Menschen die das verstehen und nachvollziehen können 😜👍🏻

Michelle3maus
Fragesteller
@DJNivek

Ja. Ich persönlich finde das schade 🥺🥺🥺😒🙈🙈🙈