Würdet ihr mit dieser Person trotzdem eine Beziehung eingehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Was interessieren mich Hintern, Möpse oder Dödel, wenn der Charakter stimmt.

Das Sexleben kann man auch mit kleinem Penis/kleinen Brüsten/kleinem Po aufregend gestalten. Wer das nicht schafft, ist entweder prüde oder nicht kreativ genug.

Von gutem Sex allein wird man im Leben nicht ausgefüllt. Von der Liebe schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Also Bei Szenario 2:

Also meiner Meinung nach wäre ein zu kleiner bzw. zu dünner Penis halt ein Ausschlusskriterium für eine Liebesbeziehung.🙁

In einer Liebesbeziehung möchte ich persönlich guten Sex haben und da achte ich nen wenigstens durchschnittlichen Penis, gerne so breit wie möglich.🤤

Da halt eine Liebesbeziehung auch aus Sex besteht (Bei mir zumindest), ist das halt meine Ansicht.🙂

Aber einfach nur befreundet sein, wenn ich den Mann sehr mag, geht natürlich auch wenn er für mich einen zu kleinen Penis hat.🤷

Ps: Ich bin mit meinem Lover zufrieden und habe da tatsächlich auch auf den Penis geachtet.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brism
Fragesteller

Was ist für dich klein und dünn?

Wenn einen was im bett fehlt dann bringt es ja nichts sich weiterhin zu treffen.

Die Probleme werden mit der Zeit dann immer größer und nicht besser, also am besten gleich ehrlich sein.

Hab da selbst viel Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Frage!

Für Menschen für die "Aussehen nicht so wichtig ist"

Sie werden irgendwann von der Realität erschlagen!

Von wegen Charakter ist wichtiger undso;

Das spiegelt die Realität vieler Beziehungen heutzutage

Viele wollen es nicht wahrhaben weil sie fälschlicherweise sex für zweitrangig halten

Das ist und bleibt BS!.

Aussehen ist sehr wichtig!

Wenn ich meine Freundin nicht sexy genug finde bzw;

Wenn mein sexleben mich nicht erfüllt; ich nicht zufrieden bin;

Dann versuche ich s mir woanders zu holen..

Ich bin nicht Oberflächlich;

Ich bin nur ehrlich