Würdet ihr mit 30 noch snakebites und tattoos machen?

9 Antworten

Ich denke, dass es nie zu spät ist, um eine entscheidung bezüglich des eigenen körpers zu treffen. Wenn du wirklich Bock auf Snakebites und tattoos hast, solltest du sie dir machen lassen, egal, wie alt du bist. Am Ende des tages geht es darum, glücklich und zufrieden mit dir selbst zu sein und nicht darum, was andere leute denken

Äh, aber sowas von machen lassen!! :D

Bin auch deutlich ü 30 und habe mir im letzten Jahr 9 Piercings stechen lassen, darunter 4 im Gesicht sowie Nippel und Nabel - und ich bin noch nicht fertig mit BodyMods. Kurz hab ich auch überlegt, ob das albern ist (andere werden in meinem Alter schwanger und kaufen Häuser XD). Aber mein Weg ist ein anderer und meine Freude an den Piercings gibt mir sowas von Recht - also JA, go for it, Snakebites, Tattoos, dein Körper, deine Regeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe auch erst mit Ü30 angefangen mir Piercings zu stechen. 🤗👍🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

also warum sollte das Alter dagegensprechen - irgendwie passt doch auch das Motte: "Man ist so alt, wie man sich fühlt" ....

Viele beginnen erst, wenn sie robust mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, sich auch zu etwas auffälligeren Bodymods - also einfach machen und mal sehen, ob das dann die letzten waren ;)

Es gibt kein „zu alt“ für etwas sein, mach was du willst, easy cheesy, kannst sogar mit 50 oder 60 oder 70 und 80 dir Piercings und tattoo uvm. stechen/machen lassen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung