Würdet ihr misstrauisch sein?

10 Antworten

Wie dir schon geraten wurde, würde ich den Kontakt abbrechen. Selbst wenn er beim Wandern das Handy nicht dabei hat, kann er sich am Abend kurz melden.
Zudem nehme ich grad bei einer Wanderung das Iphone mit. Einfach nur zur Sicherheit.

Du schreibst auch, dass er nur wenn es Sex betrifft, kommunikativ wird. Wenn ihr abends weg geht oder Freunde trefft und er nur dieses eine Thema kennt, ist das doch irgendwann peinlich und mir wäre es zu blöd.
Mich interessiert mein Partner als Mensch, da gehört mehr dazu als zweiteutige Sprüche.

Naja. Kommt halt voll drauf an, was du eigentlich von ihm willst. Wenn es um eine lockere Sexbeziehung geht, kann dir das ja alles egal sein. Wenn das Ziel eine richtige Partnerschaft ist, wäre mir das alles schon wieder zu viel Huschhusch. Und... nur über Sex reden beim Kennenlernen? Nein danke.

wenn man am anfang schon kein gutes gefühl hat, liegt man da meistens richtig. ich würd den kontakt abbrechen.

Kontakt abbrechen, er will nicht wirklich Kontakt mit Dir haben.

Willst du eine Sexbeziehung?

Dann Treff dich mit ihm.

Wenn du das nicht möchtest, lass es ins leere laufen.

Zur Rede stellen,brauchst du ihn nicht.
Weswegen auch, ihr kennt euch nicht, ihr seid nicht zusammen, er ist dir nicht verpflichtet.