Würdet ihr mich daten (an Jungs)?

Abgesehen von den ganzen anderen Sachen also Charakter und so einfach nur Größe

9 Antworten

Natürlich! Die Körpergröße wäre für mich eines der unwichtigsten Kriterien. Und für mich als Mann von 1,93m ist deine Körpergröße eher von Vorteil.

CaxtusJaxk  05.06.2021, 12:08

Wenn ich 1,60 werde wäre ich schon froh 😂

Ja grundsätzlich schon

Ist das Problem von dem Mann wenn er <180cm ist und nicht damit klar kommt

Wie ist das Wetter da oben, windig?😅

Celime
Fragesteller

Hahaha ziemlich warm in der Sonne weißt du 😉

Bin zwar ne Frau haben aber ne ähnliche Größe. Definitiv, mach dir da keine Gedanken, viele Männer mögen diese Größe.

CaxtusJaxk  05.06.2021, 12:07

Viele Männer sind auch 1,80💀

Wenn Du alt genug bist, schon. Aber das bezweifele ich ;)