Würdet ihr mein Essen auch essen?

9 Antworten

Huhn ansich ist OK, Salat auch aber das Verhältnis? Da liegt einfach mal mehr Geflügel rum als Grünzeug und letzteres hat nichtmal genug Liebe verdient für ein Dressing?

Also es ist nichts dabei was mir fies wäre aber schon maximal lieblos hingeschissen das Ganze.

jetmirhasaj
Fragesteller

Ja Ok tmm

Achwasweissich  02.08.2023, 18:53
@jetmirhasaj

Sagen wir mal so, mit nem geilen Dressing, mehr Salat und weniger Huhn (wenns denn echtes ist, bleib mir weg mit Erbse + Co) wäre das schon ganz weit vorn. Süßsauer Dressing fällt mir spontan ein was dazu passen würde, mein Mann kippt natürlich literweise Sylter drüber, immer. Ich bin da flexibel und tolerant so lange ich es nicht essen muss^^

Hallo.

Sieht lecker aus, allerdings fehlt bei dem Fleisch noch ein bisschen Soße. Aber ja, ich würde es essen.

Und jetzt habe ich Hunger auf Salat mit Hühnchen.

Gebratene Hühnchenstreifen mit Salat ist okay. Aber ich hoffe, dass ist nur die Vorspeise. Ich arbeite auf dem Bau und brauch auch ein paar Kohlehydrate. ;)

Ja, würde ich essen.

Man könnte es noch etwas liebevoller anrichten für das Foto, aber ich gehe davon aus, dass es schmeckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Nein, zu wenig.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung