Würdet Ihr mal in die Afrikanische Kultur eintauschen wollen?

6 Antworten

Hätte ehrlich gesagt Angst vor Gewalt und vor Krankheiten 😬 Sonst empfinde ich eine Pause von unserem Leben und Standards auch mal sehr angenehm. Dann merkt man manchmal wieviel unnötige Dinge man besitzt und freut sich wieder auf das ordentliche Badezimmer zu Hause.

Nein, das wäre nichts für mich. Es wäre mir zu heiß, zu laut und das Essen macht mir Blähungen. Dazu die riesigen Entfernungen und die gefährlichen Tiere, die Kriminalität. Die Armut. Nein danke.

Vielleicht mal einen Besuch abstatten, da ich mich für andere Kulturen interessiere.

CleverRemo  22.02.2024, 14:04

Dafür muss man nicht nach Afrika fahren

LeWe23  23.02.2024, 17:10
@CleverRemo

Natürlich. Wenn mn Land und Leute kennenlernen will, geht das am besten vor Ort.

Eintauchen auf jeden Fall mehr aba nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Nein, das würde mich nicht anziehen.