Würdet ihr Mädels jemanden als Freund nehmen der sich dauernd Bänder reißt?
Ich habe mir zum vierten Mal in volge ein Band gerissen und habe deshalb schon 3 Korp's bekommen
In Folge nicht volge
Was ist eine Volge? Was sind Korps?
Das war Autokorektur
Wie jetzt? Automatisch werden keine Worte geschrieben, die es nicht gibt.
Meine Schwester hatte mein Handy mal genutzt und Sachen wie volge anstatt Folge geschrieben, dadurch hat sie in die Autokorektur volge vor Folge eingespeichert hat
Ok. Was ist Korbs?
Ablehnungen von Mädels
Au weia! Anscheinend meinst du Körbe.
Achso ich dachte das schreibt man so
oder anders....
Was meinen Sie??
Ablehnungen, negativ-Bescheid, Absage, oder Körbchen ;)
Absage eines girls
1 Antwort
Krankheit oder Verletzungen halten niemanden der ernsthaft interessiert ist davon ab dich zu mögen oder eine Beziehung einzugehen.
Wie gesagt, dann ist die Person auch nicht ernsthaft interessiert,du bist ja kein rohes Ei.Das ist mehr eine Ausrede als ein Grund.Da findest du etwas besseres, glaub mir.
Ich dachte Jahre lang genau wie du.Ich weiß nicht wie alt du bist, aber am Ende des Tages findet jeder jemanden,bleib ruhig gehe raus, hol dir Apps und lass es auf dich zukommen. Du darfst halt nich krampfhaft nach "etwas" suchen, sonst machst du dich kaputt.
Bin 16 und werde in zwei Wochen 17
Ich kann wegen einem kreuzbandriss jetzt 3 Monate nicht raus und die Einsamkeit macht mich fertig
Ich weiß das man in dem Alter krasse selbstzweifel hat,da fühlt sich alles endgültig an, aber du wirst noch viel erleben.Sowas kommt ganz unverhofft. Sei du selber und verstell dich nicht.
Ich habe meine Antwort noch einmal kurz ergänzt
Ich habe halt niemanden dem ich etwas bedeute
Tu mir einen gefallen, versuch dran zu bleiben, du darfst nich aufhören dran zu glauben das da jemand ist.Rede mit Freunden darüber, den wird es genauso gehen. Und wenn es dir wirklich schlecht geht und du nicht weiter weißt dann ist das hier die nummer der Telefonseelsorge, die hat meinem Bruder damals sehr geholfen.0800 1110111
Ich habe keine richtigen Freunde und meine wenigen kann ich nicht persönlich ansprechen
Wie gesagt Gubbel, ich kann dir nur sagen das sich viele in deinem Alter so fühlen oder gefühlt haben, ich auch, aber das geht vorbei.Wichtig ist das du mit jemandem reden kannst, und wenn es nur ein Telefonat mit einem Freund ist oder eben die Telefonseelsorge.Es tut mir wirklich leid von deinen Umständen zu hören, aber mehr kann ich leider nicht sagen oder tun.Glaub mir das geht vorbei, ich weiß es fühlt sich an als wenn dein Leben zuende ist, aber das Gegenteil ist der Fall.
Bitte greife auf die Telefonseelsorge zurück wenn es dir schlecht geht,bitte.
Du schaffst das.
Und bitte Entschuldige ich habe nicht gesehen das du nicht raus kannst.
Die Isolation ist natürlich ein riesen Faktor, vor allem wenn man nicht reden kann.
Wie lange braucht sowas zu verheilen ?
Im Prinzip gilt aber dasselbe, lass dich nicht hängen und rede mit jemandem, und wenn es die Seelsorge ist.
Wenn man alleine mit sich selber ist kommt man schnell auf sehr sehr negative Gedanken, versuch dich abzulenken, vieleicht Lesen, Zocken, Serien oder vieleicht schreibst du deine Gedanken auf.
Du packst das.
Sport geht erst wieder in neun Monaten und ab ca 3 Monaten kann ich wieder anfangen zu laufen,
Immerhin, pass gut auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen.
Und wie gesagt,beschäftige dich,lenk dich ab und vergiss nicht die Telefonseelsorge, das tut manchmal echt gut.
Sie haben es begründet das ich ja dadurch nichts groß mit ihr unternehmen könnte