Würdet ihr lieber nach dem minimal Prinzip oder nach dem maximal Prinzip leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Minimal 86%
Maximal 14%

4 Antworten

Minimal

Auf jeden Fall minimal, wir leben in einer Konsumgesellschaft und haben sowieso viiiieeeelehr als wir eigentlich brauchen. Es wäre wahrscheinlich auch gesünder so zu leben.

Minimal

Der Prinzip welches den maximalen Verlust reduziert ist langfristig meiner Meinung nach am nachhaltigsten und bietet daher die robustesten Gewinne. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich in mancher Situation stärker spekuliere und den möglichen Verlust damit erhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minimal

Alles andere überfordert mich.

Maximal

Das Leben ist zu kurz für Halbherzigkeit.