Würdet ihr lieber in einem liberalen Land/Ort leben oder konservativen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liberal 84%
Konservativ 16%

5 Antworten

Liberal

Konservativ heißt ja nicht schlecht, sondern eigentlich nur das Traditionen gepflegt und gelebt werden und an gerne an Grundsätzen festhält.

Das beinhaltet aber leider dann auch, das man mir vorschreiben möchte was richtig und was falsch ist und wie ich mein Leben zu gestalten habe.

Nun, und an dem Punkt ziehe ich dann die Liberale Gesellschaft vor, auch wenn es hier nicht ohne "Regeln" gehen wird.

Hoffe konnte helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liberal

In einem Liberalen natürlich.

Ich hasse alles Konservative. Weil alle Konservativen sich weigern offen für Neues zu sein.

Liberal

Konservative Gegenden sind nicht so mein Fall… deswegen wohne ich ja nicht mehr auf dem Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Liberal

Ich möchte nicht dort leben wo die überwiegrnde Mehrheit der Stimmenden die gleiche, für mich sehr konservative Partei, wählen.

Liberal

Ich will fortschritt und die Möglichkeit der individuellen selbstentfaltung in nem privaten rahmen.

Und es zeigt das ein land das nicht ofgen für fortschritt is verarmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸