Würdet ihr lieber in Berlin oder Hamburg wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hamburg 78%
Berlin 22%

5 Antworten

Hamburg

Eigentlich sind mir beide Städte schon zu groß...aber wenn eher Hamburg. Es und die Leute sind mir sympathischer UND es liegt näher an der Heimat...

Ich hatte zufällig in beiden Städten längere WE-Beziehungen, war dort also häufiger mal unterwegs...

Ich würde in einer der Städte ziehen und in der anderen einen zweitwohnsitz haben. So werde ich das wahrscheinlich auch machen, da Hamburg und Berlin meine Lieblingsstädte sind.

Berlin

Beides sehr coole Städte.

An Hamburg gefällt mir vor allem die Lage im Norden und generell ist Hamburg eine schöne Stadt.

Berlin hingegen ist unser Kulturgut :D Mir gefällt an Berlin vor allem die Offenheit und dass es eine Hipster-Stadt ist.

Hamburg

Vier Jahre Berlin haben mir gereicht. Ich mag Hamburg.

Hamburg

Hamburg find ich viel schöner. Aus der Gegend komm ich auch ursprünglich