Würdet ihr Kurden daten?

17 Antworten

Wenn sie einen guten Charakter hat würde ich auch eine Kurdin daten.

Ehrlich gesagt ist mir die herkunft meiner Partnerin ziemlich egal solange sie mich gut behandelt und die selbe Sprache spricht wie ich.

Ja, wenn ich Bekannte und Freunde von ihm kenne und die sagen er ist in toll und dazu noch hübsch ist.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Von daher nein.

Wenn sie einen guten Charakter hat warum nicht bloß würde ich trotzdem meinen Christlichen Glauben ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung