Würdet ihr Kontakt mit eurem ex halten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das würde mir nicht gut tun 57%
Ja wir können *Freunde* bleiben 43%
Ich hab mich verändert und will nach vorne schauen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das würde mir nicht gut tun

Ich sehe darin keinen Sinn

ashani
Fragesteller

Ich irgendwie auch nicht. Danke dass du mich verstehst.

Jein..... direkt nach Trennung..., nicht empfehlenswert. Erst wenn man wirklich innerlich die Trennung verarbeitet hat, kann man mit dem Ex befreundet sein. Ich hatte 10 Jahre keinen Kontakt e meinem Ex und heute ist er mir,und ich ihm, eine feste Stütze in schwierigen Zeiten. 🤷 Aber ich hab auch einige Ex Freunde mit denen ich auch heute noch keinen Kontakt möchte....

Nein, das würde mir nicht gut tun

Ist besser so, habe da auch kein weiteres Interesse an irgendwelchen Freundschaften oder so.

Kommt drauf an.

Wenn einer von beiden noch Gefühle hat auf gar keinen Fall, das wäre mies.

Wenn man sich friedlich getrennt hat und gut versteht kann das funktionieren, zumindest eine Weile.

Ja wir können *Freunde* bleiben

Kommt natürlich auf den Trennungsgrund drauf an. Wenn alles friedlich verlief, warum nicht ? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung