Würdet ihr in der Schule Selbstbefriedigung betreiben?

13 Antworten

Hallo NeugierNeuling,

ich würde es machen - geheimnisvoll und von anderen nicht bemerkt oder bemerkbar.

Ich gehe davon aus, dass viele Mitschülerinnen und -schüler mit dem Thema zwar irgendwie vertraut sind, aber doch nicht so damit umgehen, dass sie keine doofen Bemerkungen oder Anspielungen machen würden, wenn sie es bei jemandem wüssten, ahnten oder beobachten würden.

Ich gehe ferner davon aus, dass manche Lehrkraft einen solchen Moment im Unterricht auch nicht dulden würde - daher genauso wenig davon wissen braucht wie Mitschüler und -schülerinnen.

Mit vielen lieben Grüßen
EartCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, es wird IMMER einer sehen/ merken. Also mache das nur, wenn es dir entweder den Nervenkitzel wert ist oder du auf Beobachtetwerden stehst, wobei du allerrdings auch mit langfristiger Häme in der Schule rechnen musst. Bei mir ist so etwas tatsächlich in der Abizeitung gelandet, da schrieb jemand, er hätte so etwas bei einem Mitschüler während einer Klausur bemerkt (verriet aber freundlicherweise den Namen des Mitschülers nicht). Ich weiß nicht, wie der Mitschüler es gefunden hätte, wenn das ein oder mehrere Jahre vor seinem Abschluss rausgekommen/ verbreitet worden wäre!

sowas macht man immer nur alleine, oder allenfalls mit der person mit der man "zusammen" ist.

alles andere ist per gesetz geregelt und ausgeschlossen.

  • wann du aber alleine bist und nicht in der öffentlichkeit stehst, ist auf einem anderen blatt geschrieben und äußerst auslegungsfähig.

ich würde mich doch nicht blamieren, stell Dir mal vor, es schaut jemand durch das Fenster oder kommt überraschend in Klassenzimmer! Diese Blamage würde ich mir nie antun

Nein, ich hätte zu viel angst erwischt zu werden und könnte es nicht geni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung