Würdet ihr im September noch Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

7 Antworten

Ja

natürlich trage ich im September Sandalen ( dann aber nur, wenn es draussen warm genug ist für " Sandalenweltter " )

so auch im Mai, Juni, Juli, August - weil das die warmen Monate sind mit angenehmen Aussentemperaturen.

am bequemsten finde ich die sogen. Trekkingsandalen mit Klettverschluss.

zu nem sportlich-legerem Outfit sehen die super aus :)

Welche Kleidung angemessen ist entscheidet das Wetter, nicht der Monat

Ja

Wenn das Wetter mitspielt, dann auf jeden Fall.

Baum06
Fragesteller

Heute bin ich mit Sandalen zur Schule gefahren. Nach der Schule gab es auf einem Quartierfest oder Volksfest die Gegenheit gehabt, um E-Bullen zu reiten. Da es bewölkt war, habe ich die Sandalen anbehalten.

Baum06
Fragesteller
@Allexandra0809

Eigentlich sollte man die Schuhe ausziehen, aber Hauptsache man fühlt sich wohl.

Ja

Ja, wenn es noch so warm ist, wie es diese Jahr war, dann schon.

Ja

Warum nicht? FlipFlops gehen immer