Würdet ihr ihm nochmal sagen, dass ihr Abstand zu Problemen halten müsst?

Ich muss dazu auch sagen, dass ich vor dem Gespräch im Urlaub bin und wenn ich Pech habe drehen sich meine Gedanken nur darum und kann gar nicht runterkommen🫠

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, du musst ihm das ehrlich sagen 82%
Vielleicht das noch anhören und dann die Grenze setzen 18%
PaulSmart  18.08.2023, 07:12

Habt ihr euch in der Psychiatrie kennengelernt?

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Ne Therapie ist ja nicht gleich Psychatrie :) Das ist vor 8 Jahren ganz natürlich über einen Freund passiert😊

2 Antworten

Ja, du musst ihm das ehrlich sagen

Da ich, als lebenslanges Gewaltopfer, handfeste Körperverletzungsprobleme habe, verstehe ich "seelische" Probleme sowieso nicht.

Ja, du musst ihm das ehrlich sagen

Ich würde es wirklich erstmal beruhen lassen und nicht mit ihm reden, weil du zu erst kommst. In dem Fall musst du mal egoistisch sein und auf deine Gesundheit achten, denn selbst wenn es nur ein Gespräch ist, kann es dich wieder belasten, oder du akzeptierst dann am Ende doch nochmal 3 weitere aus Nettigkeit oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung