Würdet ihr Hundfleisch essen im notfall?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 35%
?? 15%
Littlethought  18.03.2024, 15:04

Es ist unklar auf welchen Teil deiner Doppelfrage (inder Erläuterung) sich die Antwort beziehen soll .

Gefundengelobt
Fragesteller

es ist eine Frage siehe text

7 Antworten

Ja

Wir würden uns alle umsehen, was wir essen würden, wenn wir die Wahl hätten, zu überleben oder zu sterben. Wir wären zu jetzt Unvorstellbarem in der Lage - der Überlebenstrieb machte es möglich. Niemand kann so etwas im Vorfeld ausschließen.

1972 stürzte ein Rugbyteam in den Anden ab. Um zu überleben aßen sie ihre verstorbenen, im Schnee und Eis konservierten Freunde ... Kannibalismus.

https://www.spiegel.de/geschichte/kampf-ums-ueberleben-a-948477.html

Ich kann es mir auch jetzt nicht vorstellen, bewusst Hund oder Katze zu essen. Im Grunde weiß ich gar nicht garantiert, dass es mir nicht schonmal untergejubelt wurde. Irgendwann würden wir uns sagen, dass es kaum einen Unterschied zwischen einem Hund und einem Schwein gäbe.

Sehr gerne, auch ohne Notfall.

Ich esse oft Hund, ist legga und gesund.

Dachhase mag ich noch lieber, muss aber auch da nicht auf Notfall warten.

Tiere in Kuschel- Nutz- und Wildtiere zu unterteilen ist unterste Schublade an Diskriminierung, Pfui Deibel.

Schlange oder Krokodil wie in meinem Bild sind auch legga und für die menschliche Ernährung geeignet.

Insekten mag ich nicht so gerne

Gefundengelobt
Fragesteller

Ich liebe babydrachenblut

Nein

Fleisch ist nicht notwendig um zu überleben

Gefundengelobt
Fragesteller

Wir gehen von dem Szenario aus das alles vernichtet ist außer Fleisch

Wolpertinger  18.03.2024, 15:16
@Gefundengelobt

wie sollte das gehen?

Wenn Russland eine Atombombe wirft ist hier auch Fleisch vernichtet. Wir wahrscheinlich auch.

Wolpertinger  18.03.2024, 15:21
@Gefundengelobt

klar Kackalacken.

Also frag doch lieber danach ob man Kackalacken essen würde.

Und dann recherchiere doch nochmal.die Auswirkungen einer Atombombe

Takasha  18.03.2024, 15:04

Was dann?

Ja

ich würd gefüllte vodkarussen essen.

Nein

auf gar keinen fall!

da verhungere ich lieber.