Würdet ihr heiraten?

Auf jeden Fall 41%
Vielleicht - weiß nicht 27%
Ganz sicher NICHT 15%
Bin bereits verheiratet 15%
Bin bereits geschieden 2%

66 Stimmen

26 Antworten

Ganz sicher NICHT

Irgendwann mal? Nein!

Ich halte Heiraten für ein altes Relikt aus alten Zeiten. Im Heiraten sehe ich keinen Mehrwert, sondern eher eine erzwungene Bestätigung der Liebe.

Im Jahr 2017 machten wir den zeitgemäßen Schritt, Ehe für alle zu ermöglichen. Der nächste Schritt sollte sein, die Ehe für alle - also alle Menschen - abzuschaffen.

Wer weiterhin heiraten möchte, kann das privat machen.

Vielleicht - weiß nicht

Wenns passt dann passt es.

Ich mach mir vorher noch keine Gedanken darüber, bevor ich niemanden in Betracht ziehen kann.

Vielleicht - weiß nicht

wenn der richtige kommt mal schauen

Bin bereits verheiratet

Ich bin verheiratet, störe mich aber bis heute daran, dass es damals so gekommen ist, wie es gekommen ist. Man hätte es lassen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Auf jeden Fall

Hey tigerrr30!

Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber ich hatte auf jeden Fall vor zu heiraten, aber erst, wenn ich mir wirklich sicher bin.

Ich kann da nicht wirklich mitreden, I know und ich möchte mich auch nicht zu früh binden, aber irgendwann ist das schon eine Vorstellung.

Fazit: Ja, aber erst mit 25+!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.