Würdet ihr gerne in den Vereinigten Staaten leben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 13%
Noch nie darüber nachgedacht 5%
Wenn es sein muss 3%

15 Antworten

Nein

dort landest du schneller unter der Brücke als du gucken kannst solltest du deinen Job verlieren. Es gibt keine soziale Sicherheit /auffangnetze wie bei uns. Habe viel unschönes gesehen da drüben und teilweise auch kennengelernt. Ich könnte mich dort auch niemals zuhause /geborgen fühlen-auch mit Familie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Komme mit den teils sehr fragwürdigen Gesetzen nicht klar.

Auch dieses ganze Bibelgetue wäre nichts für mich.

Nein

Also ich bin hier ganz zufrieden mit meiner Krankenversicherung. Amiland ist bestimmt toll für ein Urlaubsziel aber dort leben ist bestimmt Horror.

Nein

Urlaub gerne, aber komplett dort leben, besser nicht.

Nein

Keine soziale Sicherheit.