Würdet ihr mal in die Schweiz ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 24%
vielleicht 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

nicht für immer aber ja für so ein paar monate oder 1 jahr schon

Ich fühle mich dort wohl wo ich wohne, von daher sehe ich keinen Grund etwas daran zu ändern.

Ja

Und dann in Deutschland einkaufen, stonksss 📈📈📈.

Aber im Ernst, ich finde das ist ein tolles Land.

Nein

Zu teuer, Versicherungsleistungen sind meh… ist für mich in der gleichen Kategorie wie die USA: Urlaub ja, dort leben nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Ja

Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Ich war schonmal dort und mir hat es mega gut gefallen.