Würdet ihr gerne ein Werwolf sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja. Wäre cool 6%
Wenn ich Magie könnte, ja 0%

6 Antworten

Nein

Wir Frauen verwandeln uns sowieso schon jeden Monat in Monster, von dem her brauchen wir hier kein Upgrade, danke. 😅

OK, aber Magie wäre cool. Kann man das beantragen, dass man während der Mens Magie kann? Das fände ich cool! 😅

DeadlyDalek  05.04.2024, 11:14
Wir Frauen verwandeln uns sowieso schon jeden Monat in Monster

Wahre Worte 🥲 Da bekommt selbst ein Werwolf Angst vor uns 😁

LastDayofEden  05.04.2024, 11:26
@DeadlyDalek

😁😁😁

Werwölfe wurden nur erfunden, damit Männer sich einbilden könnten, sie könnten sich auch einmal im Monat verwandeln, anstatt dass sie immer die Opfer sind. 😁

Nein

Je nach Darstellung:

- sind sie hässlich

- können sich nicht kontrollieren

- stinken nach nassem Hund

- werden ständig von Vampiren angegriffen

- können verwandelt nicht sprechen

- werden durch jede Berührung von Silber verletzt

Nein

Werwölfe können sich nicht mehr kontrollieren nach ihrer Verwandlung.

Würde ungern meine Verwandten und alle anderen die ich Liebe auffressen, also nein danke.

Aber zum Glück sind Werwölfe bloß nur Fantasiewesen :)

Nein

Wenn überhaupt, dann wäre ich wohl eher ein Querwolf