Würdet ihr gern in der Zeit leben, als High Heels noch Königen vorbehalten waren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

W / M - finde es gut,dass immer mehr Männer High Heels tragen 32%
W - finde es gut,dass heute überwiegend Frauen High Heels tragen 23%
M - andere Meinung 23%
W - andere Meinung 14%
fände es gut in der Zeit zu leben,als nur Könige HighHeels trugen 5%
W - fände es gut wenn nur Männer High Heels tragen würden 5%
M - fände es gut wenn nur Männer High Heels tragen würden 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W / M - finde es gut,dass immer mehr Männer High Heels tragen

Ich würde es begrüßen, wenn mehr Männer sich trauen High Heels zu tragen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

M - andere Meinung

Such damals war Mode geschlechtsspezifisch(und auch rangspezifisch, wie du schon sagtest)

Ich denke das ist auch durchaus wichtig, denn meist trägt man ja feminine Kleidung um feminin zu wirken, und maskuline Kleidung um maskulin zu wirken. Wenn alle Kleidung für alle wäre, würde Kleidung ihre Ausagekraft verlieren. Mit der Kleidung zeigen Menschen nach außen in welcher gesellschaftlichen Position sie sich sehen. Wenn Männer heute High Heels tragen, dann sind das nicht einfach nur irgendwelche Schuhe, das ist ein Statement. In einer Welt wo alle Menschen High Heels tragen, verlieren sie ihre Bedeutung.

fände es gut in der Zeit zu leben,als nur Könige HighHeels trugen

.... dann hätte ich mit Sicherheit das größte Reich im gesamten Land, beim Absatzvergleich mit den Ladies gewinne ich auch fast immer...

PiercingJunge
Fragesteller

geht mir auch meist so, Du hast echt einen Mega geilen Style

microskirtboy  27.05.2022, 18:06
@PiercingJunge

Ja Bruder, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, wir scheinen uns sehr zu ähneln - fast schon beängstigend.

Männer in High Heels gehen gar nicht und akzeptiere ich nicht.

PiercingJunge
Fragesteller

Wie gesagt, da hast Du in der Geschichte nicht aufgepasst. Eigentlich waren hohe Schuhe zunächst nur für Soldaten, später ausschließlich fürs Adelsgeschlecht und auch hier zunächst nur für Männer.

Du könntest dann genauso gut sagen:

"Ich akzeptiere keine Frau in einer Hose."

Gigachad2005  28.05.2022, 10:20
@PiercingJunge

Was ich akzeptiere und was ich beschissen finde, kannst du ganz einfach mir überlassen.

Verstehst du das? Ansonsten zeige ich es dir im RL, wenn Worte nicht ausreichen.

PiercingJunge
Fragesteller
@Gigachad2005

Ich sage ja: In der Schule nicht aufgepasst. Scheinbar nicht nur in Geschichte.

Gigachad2005  28.05.2022, 10:24
@PiercingJunge

Junge, du hast nicht mal 100€.

Du hast in der Schule nicht richtig aufgepasst, deshalb verdienst du heute kein Geld. Dazu bist du schwul.

Du bist ein Gewinner!

KTinaMXxxx  28.05.2022, 10:25
@PiercingJunge

Nur, das alle Frauen heutzutage auch Hosen tragen. Einen Mann in High Heels habe ich noch nie auf der Straße gesehen. Stelle ich mir ehrlich gesagt auch komisch vor.

PiercingJunge
Fragesteller
@Gigachad2005

Ich vermute mal, dass auf meinem Konto monatlich mehr ankommt als auf Deinem.

Aber wer Geld als Statussymbol sieht, hat eh schon verloren.

Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen, die auf das gleiche Geschlecht sehen.

Gigachad2005  28.05.2022, 10:27
@KTinaMXxxx

Das ist einfach behindert.

Der ist so von dem Wunsch besselt, weiblich zu sein, dass er selbst Scheißschuhe dafür trägt.

Nicht mal Frauen tragen die gerne.

Bestimmt hätte er auch gerne eine Periode, aber das wird nix.

PiercingJunge
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Eben, Zeiten ändern sich.

Es gab Zeiten, da war es für den Mann eine Schande, wenn seine Frau eine Hose trug. Von der Frau gar nicht erst zu sprechen.

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Gigachad2005  28.05.2022, 10:29
@PiercingJunge

Niemals.

Ich habe zb Eigentum und du bist Mieter.

Du wirst auch niemals Eigentum erwerben können.

Also leb schön in deiner 50m² Butze weiter.

Aber hey, dafür denkst du den ganzen Tag an Damenbekleidung.

PiercingJunge
Fragesteller
@Gigachad2005

Ja Du hast recht, ich wohne zur Miete, weil es mir mehr bringt meine Eigentumswohnung zu vermieten und selbst eine andere zu Mieten. So bezahlt sich die Nächste ab ;-)

Gigachad2005  28.05.2022, 20:11
@PiercingJunge

Ja und ich wohne in meinem Haus und habe Mehrfamilienhäuser.

Und wenn ich noch eins kaufen will, beleihe ich einfach irgendwas.

Aber du kannst nichts kaufen und ETWs rentieren eigentlich auch überhaupt nicht zur Vermietung

Und du trägst Damenbekleidung,

Jeder lacht dich aus.