Würdet ihr für eine Person die ihr übers Internet kennengelernt und noch nie persönlich gesehen habt für eine Fahrt 4 Stunden fahren & in ein anderes Land?

9 Antworten

nee, eher nicht. Bei so einem Date weiß man ja nie, was einen erwartet. Online ist doch was ganz anderes, als im realen Leben.

Ich hab mal eine Frau online kennengelernt, und es schien echt so, als würden wir gut zusammenpassen. Ich bin dann so ca. 60 km zu ihr gefahren und musste vor Ort feststellen, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen. Es gab dann kein weiteres Date mehr mit ihr.
Jetzt stell dir das ganze mal bei 400 km vor. Oder ihr trefft euch, und diese Person hat böses vor, wie z. B. dich auszurauben oder ähnliches.

Ja. Aber es könnte im schlimmsten Fall tödlich enden. Empfehlen würde ich's nicht.

In ein anderes Land niemals. Und beim ersten Mal auch Tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt