Würdet ihr für 113 Mio 6 jahre in Knast schlafen?

7 Antworten

Gelte ich dann denn als vorbestraft?

Krieg ich das Geld, sobald ich mich auf das Ganze eingelassen habe oder erst in 6 Jahren?

Dürfte ich, wenn ich die Nacht durchmache, draußen bleiben?

Muss ich für den Knast Miete zahlen?

Wenn ersteres mit "Nein", zweiteres mit "das erste ist richtig", das dritte mit "ja" und das vierte mit "nein" beantwortet wird - dann - nur dann(!) - würde ich mich drauf einlassen!

also bei nur schlafen wär ich dabei. müsste dann für 6 jahre auch keine miete zahlen. also win win sag ich mal

Nur zum Schlafen dort, in einer Einzelzelle, ist gemütlicher und sicherer als woanders, wo böse Nachbarn stören.

Ich würde es nicht tun wollen.