Würdet ihr für 10 Mio € Russisch Roulette spielen?
?
18 Antworten
Nee , auch nicht für 100 Mio , um klarer zu sagen ; für KEIN Geld der Welt
Würdet ihr für 10 Mio € Russisch Roulette spielen?
Kommt drauf an mit was - also welcher Gewchoss- bzw. Waffenart...
Nen 5,6mm/.22lfb Geschoss zum Beispiel könnte man wohl überleben. Auch in den Kopf. Schläfe bin ich mir allerdings unsicher...
Alles was größer ist bzw. eine höhere Geschossenergie aufweist (z.B. 357‘er Magnum - und auch 357‘er Normal) überlebt man schlecht bis gar nicht.
Dann wäre natürlich vorher zu klar zu definieren wo man die Waffe selbst anlegt. Also bspw. Kopf, oder "nur" Finger oder so. UND wann bzw. für wen es die 10 Mille gibt. Nur für den Gewinner - also der der hinterher noch alle 10 Finger hat und der der sich den Finder selbst weg ballert bekommt nix? Irgendwie schlechter Deal! 🤔😅
Nun gut. Für 10 Mille würd ich's z.B. mitm kleinen Finger machen (vielleicht bekomm ich nen Trostpreis, wenn ich Pech hab). Also laden, Trommel drehen, aufsetzen & Abzug betätigen. Nicht machen würd ich's für 10 Mille z.B. mit'm Daumen. Der ist zu wichtig fürs tägliche Leben.
Ist schon ein paar Jahre her, aber gemacht haben wir das tatsächlich mal als Trinkspiel - mit nem Schreckschussrevolver, ner Pufferpatrone und 56%igem. Hatte was. 😏😎👍🏻
Zur Erklärung eben noch im Nachgang:
Eine Pufferpatrone ist eine nicht scharfe Patrone, die dazu dient, den Schlagbolzen einer Waffe beim Trockentraining oder beim Entspannen zu schützen. Sie simuliert eine scharfe Patrone, hat aber kein Geschoss, Treibladung oder Zündhütchen. Stattdessen ist sie mit einem Material ausgestattet, das die Energie des Schlagbolzens auffängt und so Schäden an der Waffe verhindert.
kann man schon mal machen finde ich : )
Habe ich schon just 4 fun.
5 Runden bei 6 Kammern.
Nicht freiwillig...
Kumpel schoss einfach abwechselnd an der schläfe, die 6te kugel neben seinem kopf, er bekam panik lief weg, nach 10 minuten fand ich ihn und er war noch weitere 20 Minuten verwirrt.
Seine Ausrede war, das er dachte das ich alle 6 Kugeln entfernt habe.
Mit'm Schreckschuss? 😅
Und verstehe ich das richtig ihr hattet 6 volle (geladene) Kammern? Sprich 99,99%ige wahrscheinlich (außer der Schlagbolzen hätte versagt weil er bspw. gebrochen wäre) sich quasi (oder tatsächlich) zu erschießen. Ihr seid echte Helden!
Nächstes Mal nehmt doch einfach Pufferpatronen und macht nen Trinkspiel draus. Derjenige der sich selbst erschossen hätte, muss exxen 😅😎👍🏻
Hellow 🧸
Nein, würde ich nicht. Dafür lebe ich viel zu gerne.🤍