Würdet ihr für 1000 Euro euren aktuellen Partner betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja, Geld ist Geld. 19%

8 Antworten

Hallöchen

WENN Du richtig liebst,dann ist es das Höchste überhaupt

Dann hast Du keinerlei solcher Gedankengänge

Dann erübrigen sich diese Fragestellungen

Wer für Geld seinen Partner/in betrügt,der hat absolut keinen Charakter

Gruss Angel

AnimeLOL  21.05.2022, 08:24

Also wie viele Damen im jungen alter ?:p

AnimeLOL  21.05.2022, 08:35
@Angel1112

Habe ein lustiges Video diesbezüglich gesehen, das viele ihren aktuellen Freund für 1000€ verlassen würde. :p

Angel1112  21.05.2022, 08:48
@AnimeLOL

Das ist dann aber auch krass.....ist eben eine Charaktersache

AnimeLOL  21.05.2022, 08:50
@Angel1112

Habe ich mir auch um ehrlich zu sein, wie dreist das ist mit aussagen das man sich einfach jemand anderen suchen kann. xD

Nein

Ich war immer treu und daran wird sich auch nichts ändern, außerdem prostituiere ich mich nicht.

Nein

Ich würde für 1000€ nicht mit jemandem schlafen, auch wenn ich keinen Partner hätte.

Nein

Als ob.. 1. Ich bin treu und 2. Ist das viiiiiiiel zu wenig geld..

Auch wenn die mir 2 mio anbieten würden.. würde ich so eine kacke nicht tun🤦

Nein

Ich würde ihn für kein Geld der Welt betrügen. Ich bin diesbezüglich absolut unbestechlich.

Angel1112  19.05.2022, 21:34

Da ticken wir gleich

Patrickson  19.05.2022, 21:42
@Angel1112

Toll! Wusste ich! Treu sein ist so einfach wenn man sich selbst frei und aus tiefer Ueberzeugung dazu entschieden hat. Seit ich das getan habe bin ich ausnahmslos immer treu und zwar ganz und feilsche nicht darum was noch treu sein soll und was nicht mehr, da es ja absolut klar ist wenn man ehrlich ist und das dauert jetzt immerhin schon seit 25 Jahren. :-) und ich habe sehr Freude daran und was es bewirkt.

Angel1112  19.05.2022, 22:21
@Patrickson

Liebe und Treue fühlen sich auch bei mir absolut gut und richtig an

25 Jahre,-das klingt richtig schön....LG Angel

Patrickson  19.05.2022, 22:26
@Angel1112

Grüsse zurück liebe Angel, habe es wunderschön in deinem Leben! :-)