Würdet ihr für 1000 Euro euren aktuellen Partner betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja, Geld ist Geld. 18%

9 Antworten

Nein

Ich war immer treu und daran wird sich auch nichts ändern, außerdem prostituiere ich mich nicht.

Nein

Ich würde für 1000€ nicht mit jemandem schlafen, auch wenn ich keinen Partner hätte.

Was heißt Betrügen ,ich sage ihr Bescheid.

Nein

Als ob.. 1. Ich bin treu und 2. Ist das viiiiiiiel zu wenig geld..

Auch wenn die mir 2 mio anbieten würden.. würde ich so eine kacke nicht tun🤦

Nein

Ich würde ihn für kein Geld der Welt betrügen. Ich bin diesbezüglich absolut unbestechlich.

Da ticken wir gleich

3
@Angel1112

Toll! Wusste ich! Treu sein ist so einfach wenn man sich selbst frei und aus tiefer Ueberzeugung dazu entschieden hat. Seit ich das getan habe bin ich ausnahmslos immer treu und zwar ganz und feilsche nicht darum was noch treu sein soll und was nicht mehr, da es ja absolut klar ist wenn man ehrlich ist und das dauert jetzt immerhin schon seit 25 Jahren. :-) und ich habe sehr Freude daran und was es bewirkt.

1
@Patrickson

Liebe und Treue fühlen sich auch bei mir absolut gut und richtig an

25 Jahre,-das klingt richtig schön....LG Angel

1
@Angel1112

Grüsse zurück liebe Angel, habe es wunderschön in deinem Leben! :-)

1

Was möchtest Du wissen?