Würdet ihr für 100€ zufälliges Streetfood aus Indien oder China essen?

Ihr würdet die 100€ bekommen wenn ihr es esst.

Aber es ist ein zufälliger Laden und ein zufälliges Gericht

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Nein

Zu exotisch. Und manche Tiere werden da auch lebendig gegessen, was ich einfach nur widerlich finde.

Ich würde auch niemals Hunde oder Katzen essen.

LG

Nein

Hätte zu große Angst, dass ich Insekten essen müsste, außerdem ist mir asiatisches Essen oft einfach zu scharf

Nein

Nein. Ich will nicht das das Essen nicht gut schmeckt und ich dafür unnötig gezahlt habe.

Ja

China - ja, Indien - nein. Allerdings waeren keine EUR 100 noetig um mich satt zu bekommen.

Vojnik
Fragesteller

Du bekommst 100€ wenn du es isst.

Und in China stehen die Chancen 1 zu 10 das dass Öl mit dem das Essen gemacht wurde aus der Kanalisation kommt.

Sehr Geschmackvoll

jofischi  15.09.2023, 05:50
@Vojnik

Ich bin zur Zeit in der Republik China unterwegs. Hatte noch nie Probleme und das Essen ist gut und schmackhaft.

Easygoing775  15.09.2023, 05:53
@Vojnik

Bin bei deiner Frage jetzt nicht davon ausgegangen, dass du von Essen sprichst, dass in illegal hergestelltem Gossen Oel gebrutzelt wurde.

Vojnik
Fragesteller
@jofischi

Wusstest du was Sewer Oil ist?

Anonym19244  15.09.2023, 05:56
@Vojnik

Es ist nicht nur das Öl. Allgemein Die hygienischen Bedingungen aber da ist China vorteilhafter als Indien

Vojnik
Fragesteller
@Easygoing775

Wie gesagt zufälliger Laden, zufälliges Essen.

Easygoing775  15.09.2023, 05:57
@Anonym19244

Ganz genau. Und schmackhafter dazu. Chin. Suppe esse ich schon zum Fruehstueck:).

Easygoing775  15.09.2023, 05:59
@Vojnik

Na ja, unter diesem Gesichtspunkt ist es in Indien kein bischen besser.

Anonym19244  15.09.2023, 06:08
@Easygoing775

Ich sag nur Dönerbude.

Auch wenn ich nicht weiß was im Döner Fleisch drinne ist, kann ich mir sicher sein, das da weder Ratte noch oppusum sind 😌

Oder?

Nein

Ganz sicher nicht

7veren⁷

Vojnik
Fragesteller

Wie spricht man deinen Namen aus?

Sevenverensieben?

7veren  12.10.2023, 11:27
@Vojnik

Nein ^^

Man spricht meinen Usernamen "yediveren" aus.

Ist türkisch und bedeutet; eine Blume/Frucht, die selten im Jahr Früchte trägt oder blüht (Rebe, Rose usw.).