Kostenloser VPN für China/Indien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heya BBmann,

um Missverständnisse zu vermeiden...

Soll der VPN Server IN China oder Indien haben ODER soll der VPN explizit in diesen Ländern genutzt werden?

Glaube die "Frage" ist so "speziell", dass Du diese Ländern NUR bekommst, wenn Du einen bezahlten VPN nutzt!

Schau mal HIER (http://www.vpnvergleich.net/land/china/) rein, da sind einige VPN gelistet, die chinesische VPN-Server anbieten...

Habe aber nun nicht alle/alles durchgesehen, welcher davon evtl. kostenlos ist!

Viel Erfolg!

BBmann 07.05.2016, 16:03

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich möchte über Star Sports (TV Rechte für Indien und China) die Bundesliga live sehen. Jedoch wird durch Geoblocking jedes Video und jeder Livestream geblockt. Da brauch ich dann doch eine Chinesische oder Indische IP Adresse, also alles über einen Server, der in den entsprechenden Ländern steht? Hab jetzt jedoch einen VPN gefunden, der aber eine sehr schlechte Verbindung hat. Im Endeffekt müsste ich wohl bezahlen. Schönen Samstag!

0

Cyber Ghost hat vlt. China drin.

wozu unbedingt einen vpn? nimm doch einen von vielen socks5 proxies irgendwelche china-unis.

schau mal hier: https://zenmate.de/

BBmann 07.05.2016, 14:46

Danke aber ein chinesisches oder indisches Land ist dort auch nicht verfügbar

0

TrueSchaubi 07.05.2016, 14:33

Derzeit sind jetzt nur Kanada, USA und DE, aber eventuell kommen noch weitere Länder hinzu.

0

Was möchtest Du wissen?