Vpn indien für ios?

2 Antworten

Einen Kostenlosen VPN gibt es in der Form nicht. Entweder kostet ein Produkt etwas, oder du bist das Produkt.

Und wenn man jetzt an Proton VPN denkt, was ja nach dem Freemium Geschäftsmodell läuft, ist es zwar kostenlos und verkauft nicht deine Daten, aber dafür ist es so eingeschränkt, dass du damit gerade so eine Verbindung zu VPN Servern in Nachbarländern aufbauen kannst.

Ein Virtuel Private Network ist aber auch eigentlich zu was anderem da. Und zwar dazu, sich von überall aus mit dem eigenen Heimnetzwerk zu verbinden. Das mit den VPN Anbietern kam erst später dazu.

Einfach mal im Store suchen "India VPN free" und schauen ob es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!