Würdet ihr für 1 Millionen€ kein Handy mehr benützen für 1 Monat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 97%
Nein niemals 3%

8 Antworten

Ja

Ich bin ja ein Kind der 70´er. Ich kenne das Leben ohne Handy ganz gut und darauf zu verzichten, ist zwar auch für mich heutzutage eine Herausforderung, aber keine die ich nicht bestehen könnte. Für eine Million wäre das ein Klacks für mich. Ich würde es auch für sehr viel weniger machen, wenn jemand sein Geld unbedingt los werden möchte. :D

Ja

Nichts wäre einfacher, ich benutze jetzt schon kein Handy...na ja, ist nicht ganz korrekt...so zweimal im Jahr vielleicht, also da benutze ich es.^^ Also her mit der Million.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich benutze sowieso praktisch kein Handy. Was ich hier habe ist ein Notfall Handy. Das wäre also leicht verdientes Geld, Danke, Wann bekomme ich das von dir?

Im Moment bist du 16 Millionen los. :)

Ja

Sicher schon für weniger .... aber wenn du unbedingt willst und drauf bestehst... her mit der Million. Man hat ja Manieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung