Würdet ihr Frauen gerne auf eure Menstruation verzichten oder würdet ihr euch ohne nicht wie eine Frau fühlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal die Pille genommen und hatte keine Periode, da ich die Pille durchgenommen habe.

Mir hat das überhaupt nicht gefallen, die Periode ist zwar nervig aber sie gehört zum Frau-Sein.

Deswegen bin ich zwar nicht froh sie zu haben, aber ich würde sie nicht nicht haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rhoda8  06.06.2020, 16:56
aber sie gehört zum Frau-Sein.

Das mag ich jetzt falsch verstanden haben aber soll das heißen jemand der keine hat ist keine Frau?

Ich schreib mal wie es mir ging.

Ich hab sie monatlich verflucht, weil sie extrem war. War aber nie beim Arzt, Der Hammer der Geburtsbetreuung während der Wende war zu heftig. Hatte aber nie Probleme beim AG, wenn ich angerufen habe, die wussten warum.

Also war ich, als ich raus war, aus dem Job bei einem niedergelassenen Gyn. Der hat sich alles angehört und geguckt, es war gutartig. Der erste Monat ohne war genial und jeder der dann kam auch. Und nein es war ohne alles nicht anders als vorher.

Lieber ohne, solange ich noch Kinder bekommen kann. Finds aber auch sonst nicht dramatisch

Solange sonst alles in meinem Körper problemlos funktioniert, würde ich es natürlich gerne abgeben, aber muss jetzt nicht unbedingt sein.

Kann gerne weg. Nimm die Pille sowieso meistens komplett durch