Kein Blut sehen und Menstruation?

5 Antworten

Ich habe noch von keinem Fall gehört, wo eine Frau allein durch den Anblick ihres Periodenblutes umgekippt ist. Nunja schön ist der Anblick einer vollgesogenen Binde sicher nicht aber man gewöhnt sich dran (wohl oder übel...) 

Man muss ja nicht hinglotzen, man/frau kann das quasi "blind", Tampon raus in Klopapier wickeln, wegwerfen, neuen rein....

Ansonsten wäre da noch die Möglichkeit, die Pille durchzunehmen.....

Wirklich eine gute Frage.

Ich bin eine Frau die kein Blut sehen kann. Schneide ich mich, oder hat jemand anders Nasenbluten wird mir direkt schwindlig. Jedoch ist das bei der eigenen Periode etwas anders. Man gewöhnt sich immerhin schon früh an diese "Erdbeerzeit". Nichtsdestotrotz schaue ich in dieser Zeit nicht allzu genau hin. Nach einem Toilettengang ist es ja ohnehin üblich das man nicht allzu tief in die Schüssel guckt. :D 

Wie meinst du das?Meinst du vielleicht wie eine Frau wissen kann ob sie ihre Tage hat oder nicht?Wenn ja,dann ist es leicht zu beantworten.Die Periode kommt alle 28 Tage und dauert 1 Woche.Deswegen ist es nützlich,wenn Frauen einen Kalender haben ^^

Kompletter Schwachsinn. Bei vielen sind die Zeitfenster ganz anders

0

Thema verfehlt.   LG  gadus

0

Woher kommt das Blut bei der Menstruation?

Liebe Gemeinschaft

Ich habe mich schon oft gefragt, woher das ganze Blut bei der Menstruation kommt. Ich habe im Unterricht gelernt, es reift ein Ei heran, das dann zerplatzt und ausläuft. Danach reift ein neues Ei heran, das wieder zerplatzt und ausläuft. Wie kann es sein, dass dieses eine Ei mehrere Tage lang so viel Bluten kann? Oder zerplatzen gleich mehrere Eier direkt hintereinander?

Mit lieben Grüßen

...zur Frage

Kippen Frauen, die kein Blut sehen können in Ohnmacht wenn sie ihre Tage haben?

Was machen Frauen, die kein Blut sehen können wenn sie ihre Tage haben?

...zur Frage

Wie machen das eigentlich Frauen, die kein Blut sehen können, wenn sie ihre Tage haben?

Manche Leute werden ja bewusstlos, wenn sie Blut sehen. Solche Frauen können dann ja keine Binden oder Menstruationstassen benutzen. Wie machen die das dann ohne ohnmächtig zu werden?

...zur Frage

Ist das gefährlich oder nicht (Menstruation)?

Letztens habe ich meinen Finger reingesteckt um einfach zu gucken wie tief er kommt.Aber zur der Zeit war ich am Ende meiner Periode,dass heißt,dass in der Binde kein Blut zu sehen war,sondern es war braun oder gelb...also ich hatte meine Tage eigentlich nicht mehr.
Meine Frage ist ob das gefährlich ist oder nicht wegen Bakterien ?

...zur Frage

Wie gehen Mädchen eigentlich damit um wenn sie kein Blut sehen können und ihre Tage haben?

sind die dann dagegen immun oder ? ^^ weil die müssten dann ja immer umkippen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?