Bekommen Frauen wenn sie im Koma liegen ihre Menstruation?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts für ungut, aber dies sind glaubeich nur Vermutungen. FAlls das Koma einem Unfall folgt, würde ich behaupten, dass die Menstruation ausfällt, da der Körper auf Sparflamme schaltet. Ich habe selbst nach einem schwerem Unfall - kein Koma - meine Regel erst wieder nach 1,5 jahren wieder bekommen.

Schokokuchen
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ist bis jetzt die Beste von allen & ich denke du bist die Einzige, die hier selber Erfahrungen gemacht hat, auch wenn es aus keinem schönen Grund war... :/

Der Körper funktioniert doch weiter. Was passiert mit den anderen Ausscheidungen??? alles muss gesäubert werden...

derwessi  09.10.2009, 17:02

Wenn wir nicht wären...

Klar. Nur weil die im Koma liegen fallen ja nicht alle Vorgänge im Körper aus. Das Herz schlägt ja auch weiter.

doch es stimmt,frauen bekommen ihre menstruation auch im koma,männer können auch eine errektion bekommen.habe ich selbst erlebt,ich bin ex. altenpflegerin von beruf...und das schon 25 jahre

Ja, die hat sie. Die Hormone funktionieren meist.