Würdet ihr Frauen akzeptieren, wenn er neben euch eine zweite Freundin hätte?
Er bezahlt euren unterhalt und gibt euch 2000 Euro jeden Monat aber ihr müsstet akzeptieren dass er noch eine Freundin an seiner Seite hat.
30 Stimmen
14 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Männer, Frauen, Liebe und Beziehung
- Dann wäre ich eine Prostituierte und hätte damit kein Anrecht auf Ansprüche.
- Offene Beziehungen sind okay für mich, aber nur für BEIDE.
- Mir scheint er ist asozial und respektlos, meint mit Geld sich alles erlauben zu können. Das ist höllisch unattraktiv.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Frauen
Nein
Meinen Unterhalt bezahle ich selbst, indem ich arbeiten gehe. Dafür brauche ich keinen Mann.
Offene Beziehung schön und gut, aber das muss für BEIDE in Ordnung sein und nicht nur für einen.
Nein
Gehts noch?!
Wenn ich einen Freund habe ist er MEIN Freund und nicht der von mir und einer Anderen. Da bringt mir auch sein Unterhalt nichts. 🙄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
Ja
Zuschlagen, besser als Harz 4.
Karonderwolf
13.04.2022, 11:06
@Bahamut30
Hier wirst du es NIE erleben das nur Frauen hier abstimmen oder einen Kommentar schreiben. 😂
Männer, Frauen, Liebe und Beziehung
Nein
Ich möchte in einer Beziehung einen Partner, den ich nicht teilen muss und kein Geld. Geld habe ich selbst.
Und was ist wenn ihr euch liebt?