Würdet ihr feiern wenn diese Saison im Winter Matthew Hoppe nach Schalke kommt?

2 Antworten

Seit einigen Wochen steht er in seiner US-amerikanischen Heimat für die San Jose Earthquakes in der MLS auf dem Platz. Für die neue Saison wurde er von Middlesbrough dorthin ausgeliehen. Damit ist San Jose der inzwischen vierte Verein für den Angreifer, seitdem er Königsblau vor rund zwei Jahren verlassen hat. Ein Nomade im wahrsten Sinne des Wortes. Was soll Schalke mit so einem unsteten Spieler.