Was würdet ihr von einer Fanfreundschaft zwischen kaiserslautern und Schalke halten?

Eine Idee von paar Freunden von mir und mir selbst fände diese vereine passen gut zusammen von der Mentalität her

7 Antworten

Wieso nicht? Fußball ist nur ein Sport und jeder kann für seine Mannschaft sein, das hat nichts mit der Freundschaft zu tun. Wenn einem das sehr viel bedeutet und wichtig ist, dann sollte man seinen Kumpel nicht aufziehen wenn die Mannschaft abkackt. 😁

Das fänden die Nürnberger nicht Gut ,ne Spaß finde Ich gut warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben

Es gibt ne Freundschaft mit Fürth.

Fänd ich cool, bin Schalke Fan und das wäre Tradition und Tradition, Geile Fans und geile Fans, Kampfgeist und Kampfgeist... Ich könnte noch so viel mehr aufzählen

könntet ihr durchaus machen